Der Zusammenschluss von nunmehr 4 Firmen im Zeitraum 2007-2010 macht derzeit unser Firmenprofil aus.

Aus Überzeugung begann Thomas Herz vor 11 Jahren in Magdeburg seine selbstständige Tätigkeit als Glaserei Herz. Als “Einzelkämpfer” gelang es in kurzer Zeit den großen Firmen der Glasbearbeitung ein deutliches Zeichen zu setzen. “Ich will es schaffen”

In diesem Zeitraum, machte das Konzept der “Zur-Hilfe-Nahme” von Partnerfirmen bei bestimmten Aufträgen die Runde. So erfuhr man auch in Möser bei der Firma Glastechnik Wollny von den tüchtigen Geschäften in Magdeburg. Sein heutiger Partner führte damals als Meister die Geschäfte  und schnell wurden die ersten Aufträge zusammen realisiert. Dabei stellte man schnell fest, dass sich hier 2 gleichranigige auf Anhieb verstehen.

Aus dieser wachsenden Zusammenarbeit ergab sich die Idee mal etwas berufliches zusammen zu machen, .. irgendwannd!

2001 zog die Firma Herz in Ihre heutigen Räume um
2006 – 2007 übernahm Thomas Herz eine aufgegebene Glaserei in Magdeburg und erweiterte seine Werkstatt um 20%
2008 Michael Kittner und Thomas Herz machen Ihren Wunsch nach Zusammenarbeit nun wahr und lösen den Standort Möser auf.

28. April 2008 / Tag 1

Glaswerkstätten Magdeburg GbR

- Werkstattumbau, Anbau um 40%

2010 Übernahme eines weiteren Glasverarbeitungsunternehmen in Magdeburg, Schwerpunkte:

- Loggia-Verglasungen
- Sonnenschutz
- Insektenschutz
- Fenster, Türen